Ford Fusion, kann man den Ford Fusion mit ASR nachrüsten und welche Kosten sind zu erwarten?

2 Antworten

Ein Ford Fusion ist ein technisch einfaches Auto auf dem Stand vom Jahre 2002.

Für elektronische Extras wie ASR, Abstandsradar, Gurtwarner, Müdigkeitswarner und und und fehlen die entsprechenden Sensoren und Elektroniken zum Auswerten.

Alles was es damals gegen Aufpreis für dieses Modell gab lässt sich nachträglich einbauen. Alles andere leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

So was wie ASR braucht kein Auto .Und schon gar nicht zum nachrüsten so einen ASR Käse . Alles über ABS sollte teuer und Aufpreisflichtig sein . Selbst in den teuersten Luxusschlitten da sollte der Preis sich  am Autopreis halten min. 2-5 % .   für jeden Helfer dann mal sehen wie viel Porsche und gleiche dann noch rumlaufen ohne Unfall ,den dann kann  die Dinger fast keiner mehr beherrschen .