Wie findet ihr den Ford Fusion?

hotrod66  07.03.2022, 20:21

Welcher? USA oder Europa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar kein Ford Fusion, sondern den neueren Ford Ka als Erstwagen, aber ich denke so sehr unterscheiden sie sich nicht, außer natürlich das Design.

Beide sind schöne Autos und du kannst so oder so immer auf dein eigenen Wagen stolz sein. Ich bin bis jetzt immer noch sehr zufrieden mit Ford und fahre den auch bis der tod gefahren ist.

Hatte ich auch mal. Baujahr 2006. Lief ganz gut und ist auch recht sparsam. Design fand ich nicht so gut aber das ist ja eher persönlicher Geschmack.

Man sitzt etwas höher bessere Übersicht. Technik ist vom Fiesta als gibt es Ersatzteile. Da oft von Rentnern usw. gefahren eventuell billiger in der Versicherung.

also wenn er einen gefällt wieso nicht

Technisch gilt der Fusion als robust und zuverlässig. Über Design kann man des Geschmackes wegen streiten. Für mich war das Auto garnichts. Viel zu kastig, so eine Art Zwangskombi, so eine Mischung aus Tourneo und Fiesta. Eher was für ältere Semester