Was macht den Nissan GTR so besonders?

3 Antworten

Ist eine brutale Kiste mit Features und Fahrleistungen eines doppelt so teuren Wagens.

Mitlerweile sind die angestiegen, aber ich meine die ersten waren nicht viel teurer als ein Mittelklasse AMG. Der AMG hat noch eine sehr hohe Aufpreisliste in petto und ist generell eher dürftig ausgestattet. So ein GTR ist schon Serie fast voll. Der eine ist eine Mittelklasse Limousine mit dickem Motor (C63) und der GTR ein Supersportwagen.

Vllt weil d Paul Walker einer gefahren ist. Oder weil er n tollen namen hat.

Hauptsächlich? Ich glaube ich seh mehr von dem Toyota Supra für arme auf den Bildern.

Das ist aber auch ein geiles Teil :D

Und er ist in der Factory Edition noch geiler