Football wiederholung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Sport1 US empfangen kannst da werden die Spiele live übertragen,und am nächsten Tag um 20,15 Uhr wiederholt.

dromedackel
Fragesteller

Hmm da muss ich mal gucken. Vielen Dank für den tipp

Ich habe mich dasselbe auch gefragt und diesbezüglich bißchen recherchiert. Leider habe ich nichts Passendes gefunden. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass der Super Bowl demnächst verfügbar ist, ich würde allerdings auch gerne alle weiteren Spiele sehen. Ich denke, wir werden uns da noch ein paar Jahr gedulden müssen bzw. die Nacht zu Tage machen.

Hey, ich kann dir nur die Seite empfehlen welche ich für NBA spiele am nächsten Tag zu schauen nutze: http://livetv.sx/de/video/ Auf die schnelle hab ich da aber leider keine vollen spielaufzeichnungen von NFL Spielen gefunden :/ Hoffentlich findest du da was! :)

dromedackel
Fragesteller

Leider sieht es da mit NFL auch eher schlecht aus ,trotzdem danke!