Fonic Simwechsel, aber Nummer behalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jederzeit über die Hotline oder per E-Mail eine Micro-Simkarte bestellen. Ist kostenlos, die Zusendung dauert aber mehrere Tage. Die Rufnummer und das Guthaben bleiben unverändert. Nach der Zusendung wird die neue Simkarte aktiviert und die alte Simkarte abgeschaltet.

MrRumsdums
Fragesteller

Vielen Dank ! Habe mir natürlich gleich eine bestellt =)

Ja, Rufnummerübernahme funktioniert generell. Müsste auf der Homepage von Fonic irgendwo ein Formular dafür geben.

MrRumsdums
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Werde mir das mal anschauen :)