Folie wurde beim Tätowieren nach 13Std. entfernt - Ist das schlimm?

3 Antworten

Das ist kein Problem

Vor 30 Jahren habe ich gar keine Folie bekommen und lebe auch noch

Alles in Ordnung.

Theoretisch benötigt man gar keine Folie. Du kannst die ersten paar Tage eine Frischhaltefolie über Nacht drauf tun.

Wichtig ist die Pflege:

Mehrmals am Tag mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und danach mit TattooCreme oder Bepanthen- Wund und Heilsalbe eincremen.

Wenn di Folie lose ist kann man sie ab machen. 2 mal am Tag vorsichtig waschen und eincremen ist gut. Das passt alles so