Folie von TV gelöst, TV Bild weiss, Garantie?

2 Antworten

du hast

6 Monate Gewährleistung beim Händler

Danach

18 Monate mindestens Garantie beim Hersteller.

Dabei aber immer zuerst beim Händler versuchen, das verhindert den Riesenaufwand die heute ja meist gewaltigen TV wegzuschicken. Klappt auch oft.

Nigge98
Fragesteller

Also hab es ihm Interdiscount gekauft. Dann soll ich mich dort melden?

MarSusMar  17.12.2020, 21:50
@Nigge98

Händler ist der, wo du etwas kaufst, der Edeka um die Ecke oder Otto im Internet.

Das scheint ein häufiges Problem zu sein,lese mal weiter unten den Beitra mit dem Bild,das ist ein Gewährleistungsfall

https://eu.community.samsung.com/t5/tv/qled-q85r-75-zoll-display-schutzfolie/td-p/1274648

Nigge98
Fragesteller

Danke. Gemäss anderen Beiträgen gillt dies als Eigenverschulden, da man es selber abgezogen hat. Jedoch ist nirgendwo etwas vermerkt und die Folie stand bereits ab

andie61  17.12.2020, 22:48
@Nigge98

Musste doch niemanden sagen das Du die selber abgezogen hast,sage die war schon fast komplett ab beim Auspacken und dabei hat sich der Rest dann komplett abgelöst.

Nigge98
Fragesteller
@andie61

Habe schon studiert zu sagen, das gar keine drauf war und das Bild von Anfang an nur weiss erschien. Ist aber ziemlich weit ausgeholt. Aber das Geld würde für einen neuen TV def. Nicht reichen