Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf den Herstellerwebsite und versuche Anwendungshinweise zu finden.

Ob das hält, ist nicht die Frage. Also in dem Sinne, ob es kleben bleibt.

Da steht "können Sie Ihr Zuhause ganz individuell gestalten." Entsprechend sind diese Folien für den Innenbereich gedacht und also eher nicht besonders UV-beständig. Darauf kommt es in Häusern nämlich nicht an. Benzinfestigkeit ist auch fraglich.

Auch die Folien blasenfrei auf gekrümmte Oberflächen aufzuziehen ist nicht leicht.

Mert696969
Fragesteller

Oke ich frage dann vor Ort nach

Was willst du damit kleben? Tank auch?

Also wenn du es schaffst die Folie über den Tank zu bekommen, ohne das Sie Blasen einschließt, dann hast Du mein Respekt 💪🏼 würde aber gerne das Ergebnis sehen 😁

Ich denke nur das die Folie schlecht dehnbar ist und man sie echt schwer um Rundungen bekommt. Bei eher ebenen Flächen würde es eher gehen denke ich

Mert696969
Fragesteller

Der Tank ist schon im kunstoff drin😂 da wird es nicht alzuschwer Fotos werden bestimmt noch kommen

DC fix kenne ich nur für Indoor Anwendungen. Ob und wie lange es draußen hält, weiß ich nicht.