Frage von tictac77123, 42

Weißer Stift um Reifenaufschrift auszumalen?

Hallo, ich möchte eventuell die Aufschrift der Reifen an meinem Moped mit einem weißen Stift ausmalen, da ich finde, dass das ein schöner Akzent ist bei schwarzen Felgen und den schwarzen Reifen :) Nur weiß ich nicht, was für einen Stift ich dafür verwenden könnte, der auch bei Regen hält und allgemein auf dem Reifengummi richtig haftet.

Danke schon mal für die Ideen und Antworten :)

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 10

Hallo,
Farbe kann das Gummi angreifen.

Du benötigst Reifenfarbe, die verträglich mit dem Reifen ist, wenn Du nicht möchtest, dass der Reifen eventuell platzt.
https://www.google.de/search?q=reifenfarbe&biw=360&bih=483&noj=1&...

Kommentar von tictac77123 ,
Antwort
von Nonameguzzi, 7

Habe selber schon Reifen angemalt, einfach nen Wasserfesten Edding gute 12.000km bei gutem und schlechtem Wetter ist das Profil nun fast weg aber die Farbe is noch drauf!

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 6

Den gibt es auch bei A.T.U:

http://www.atu.de/shop/Felgen-Raeder-und-Reifen-w5369/Radzubehoer-w5590/Radwechs...

Gruß Michael

Antwort
von M0F4FR3AK, 4

Nimm doch einen Wasserfesten Edding????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community