Folgst du eher deine innere Stimme oder dein Verstand?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Meine innere Stimme 60%
Mein Verstand 40%

6 Antworten

Mahlzeit,

Es kommt ganz drauf an, es gibt Augenblicke wo ich eher auf meine innere Stimme bzw auf mein reines Bauchgefühl folge und dann gibt es Augenblicke wo ich dem Verstand den Vortritt lasse.
Kommt halt ganz auf die jeweilige Situation an und auch auf meine Tagesform, manchmal gibt es nämlich auch so Tage wo ich mir dann erstmal Zeit zum überlegen lasse.

Mein Verstand

Beides! Aber der Verstand hat Vorrang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Verstand

Meine innere Stimme will nur Schokolade.

verreisterNutzer  09.06.2023, 00:47

Der Verstand will aber doch auch oft manche abstechen…ich denke für die Sicherheit aller nehm ich die Schokolade.:p

Meine innere Stimme

Wenn ich die ignoriere, geht es schief.

verreisterNutzer  09.06.2023, 00:48

Oh ja kenn ich, es fühlt sich an als würde man nicht zu sich stehen

Beides isr verkehrt, Gottes Geist offenbart die Wahrheit. Menschlicher Geist oder Gefühle können ihm nicht gleich kommen. - Jeremia 17:9, Sprüche 3:5,6