Wie verliert man seinen Verstand?

9 Antworten

Jo, da gibt's nen Tipp.

Der Verstand ist, wie du bereits beschreibst, sehr anhänglich.

Deshalb: Bewusst Dinge ohne deinem Verstand unternehmen. Derselbe merkt dann, dass er sich damit anfreunden muss, um weiter bei dir sein zu können.

Und das schöne: Irgendwann merkt er dann auch, dass es gar nicht weiter schlimm ist, wenn er mal nicht das Sagen hat, sondern wenn er sich auch mal zurücklehnen kann :)

Lass ihn plappern und beobachte deine Gedanken mit einer gewissen Distanz.

Ist nicht schlimm, das Geplapper. Schwierig ist es nur, wenn du dich damit identifizierst.

Je weniger du dich davon einfangen lässt, je mehr du einfach drüber lächeln kannst, desto ruhiger wird er mit der Zeit.

Und irgendwann entdeckst du die Stimme dahinter...

Das was du wirklich bist.

Nur beobachten. Nichts weiter. Hab Geduld.

Wieviel Kaffee hastn du getrunken? Also das hört sich ja schon etwas merkwürdig an.Weisst du was das bei dir ausgelöst hat ? Vieleicht schläfst du zu wenig ?

Vermutlich gibt es Viele, die das schon hinter sich haben. Leider schaffen sie es nicht mehr, es dir zu erklären.

Das Medikament Rithalin sorgt dafür das du dich konzentrieren kannst, es engt deine Wahrnehmung ein und würde warhsceinlich helfen