Folgen nach einem Stromschlag?

4 Antworten

auf jeden!

wenn du jemanden hast, der dich fahren kann, lass dich hin bringen. wenn nicht, entweder mit dem taxi (quittung aufheben) oder bei akuten beschwerden gerne auch mit dem rettungswagen.

lg, anna

Ina486
Fragesteller

Dankeschön. Ist es aber nicht etwas zu spät dafür? Also ich mein das war freitag um 11 Uhr und jetzt ist immerhin schon Montag. Könnte es trotzdem noch zusammen hängen?

Peppie85  08.11.2021, 21:58
@Ina486

die möglichkeit besteht! sicher ist sicher. und selbst WENN die feststellen sollten, dass es mit dem unfall nichts zu tun hat, die bg also nicht übernimmt, übernimmt die kasse, wenn nachweislich eine ernste situation bestand. und diesen nachweis bekommst du quasi automatisch, wenn die leisstelle einen rettungswagen schickt, sofern die angaben am telefon wahrheitsmgemäß waren.

lg, anna

Ich würde wieder hin, zur Sicherheit.

116117 anrufen und nen Arzt raus kommen lassen der solld as entscheiden.

Hallo,

die Symptome deuten schon relativ deutlich auf eine Herzrhythmusstörung hin. Daher sollte so zeitnah wie möglich noch ein EKG geschrieben werden um das auszuschließen. Am besten stellst du dich in einer Notaufnahme vor.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung