Folge von "Disneys Große Pause"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 16 "Das Spiel"... Das Spiel heißt übrigens Ajimbo :)

FiJu91
Fragesteller

Ja, genau das ist sie, danke. :-)

Habe auch bei Wunschliste.de schon in der Episodenliste nachgeschlagen, aber bin überhaupt nicht fündig geworden. Naja, jetzt hab ich sie ja gefunden. :-D

volpe93  27.10.2014, 18:44

Habs auf Fernsehserien.de gefunden ;) einfach "große pause sammelkarten" bei google eingegeben und zack :)

FiJu91
Fragesteller
@volpe93

Jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf (sogar schon ne Frage zu dieser Folge auf "gutefrage.de", LOL). Dabei habe ich es schon so bei Google eingegeben. Scheinbar war ich blind. :-P Suche da schon etwas länger nach. Komisch. Naja, egal. :-D

volpe93  27.10.2014, 23:18

Haha ja man übersieht immer die offensichtlichen Dinge :D aber jetzt weißt du ja wie sie heißt :)

volpe93  17.02.2017, 20:01

Vielen Dank für den Stern

Ich weiß zwar nicht wie die Folge heißt, aber hier ist eine Übersicht aller folgen: http://www.fernsehserien.de/disneys-grosse-pause/episodenguide Dauert höchstens 20 Minuten bis du sie gefunden hast.

FiJu91
Fragesteller

Ich habe schon bei Wunschliste.de nachgeschaut, aber es irgendwie nicht gefunden. Und Fernsehserien.de gehört ja quasi zu Wunschliste. ;-)

Thinkerbelle  28.10.2014, 11:01
@FiJu91

Naja, Fernsehserien.de hat die übersichtichere Episodenbeschreibung, da kann man auch besserdrin suchen, weil mehrere Folgen auf einmal angegeben sind während bei Wunschliste immer nur die Beschreibung von einer Folge angezeigt wird. Da muss man dann alle einzeln durchklicken.