Alte Kinderserien auf DVD finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibts nicht alle Serien auf DVD. Aber es werden nach und nach auch sehr viele Serien veröffentlicht. Z. B. von den DVD-Produzenten "Turbine" und "Pidax".

Bei Disney-Serien wie "American Dragon" und "Disneys große Pause" ist es aber wohl auch für die DVD-Produzenten sehr schwer, an die Rechte zu kommen, weil Disney wohl eigentlich selbst DVDs produziert.

Aber "Turbine" hat schon einige Nickelodeon-Serien veröffentlicht. Da würde ich mal "Danny Phantom" vorschlagen, da sie auch immer neue Lizenzen suchen:

http://www.turbine.de/ Einfach runterscrollen, da steht dann "Deine Lizenzidee", wo man eingeben kann. :-)

Lealein1309
Fragesteller

Ok super danke 😍

DVD Sammlungen auf ebay?

Lealein1309
Fragesteller

Aber die gibts anscheinend nicht auf DVD das ist ja mein Problem...

DANNYNATION  15.02.2017, 16:01

dann zieh dir die Staffel aus dem Internet runter