Frage von yohda, 33

Folge gesucht ausgesetzt in der Wildnis?

Hi Leute, wie heißt die Folge in der Bear grylls auf einen Bären stößt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Infomercial, 22

Hey, hab alle Folgen von ihm gesehen (zumindest bin ich mir da sehr sicher). Das einzige Zusammentreffen mit einem Bären, an das ich mich erinnern kann, war in den Karpaten, Rumänien.

War ein Braunbär und blieb bei einer Sichtung auf ca. 60 bis 100m. Es wurde also nicht brenzlig.

Kommentar von yohda ,

Welche Folge bzw Staffel ist das?

Kommentar von Infomercial ,

Keine Ahnung, hat aber "Karpaten" im Titel.

Antwort
von Icetea2095, 18

meinst du vielleicht das

Kommentar von yohda ,

Weist du welche Folge bzw Staffel das war?

Kommentar von Icetea2095 ,

Leider weiß ich das nicht vielleicht steht es in den Kommentaren