DMAX-Ausgesetzt in der Wildnis- Fake?

10 Antworten

Die Links die ihr geschickt habt waren alle VO einer früheren Sendung. ( Vorn Survivor ) Man vs. Wild (Ausgesetzt in der Wildnis) Ist kein fake bear grylls war ein mal beim SAS, einer britischen Spezialeinheit

Ehm, was genau meinst du mit fake?? Ja, er wird von einem Kamera Team begleitet und ja, er bekommt hilfe, wenn er wirklich in Not ist. Aber dennoch tut er das, was er da tut wirklich!! Also ich finde soetwas mutig und respektabel. Hat schon einige Situationen gegeben, wo es übel hätte enden können für ihn

Es ist kein Fake! Er hat ein messer immer dabei und des reicht ihm auch,weil er die wildnis zu verfügun hat.Er war mal bei einer armee oder so und da hat er alles gelernt.Notfalls hat er sein kamerateam dabei die können ihn bestimmt versorgenb wenn er verletzt ist.Ich habe eine folge mal gesehen da ist der darsteller"edward bearlyss" oder so zu schnell gelaufen auf einmal war der boden weg und unten war wasser,er konnte sich festhalten an einem ast glaub und der kameramann hat ihm hochgeholfen.

Am Anfang jeder Folge steht aber auch, das manche Szenen insziniert sind um die Gefahren der Wildnis und den Umgang in der Situation darzustellen.