bear grylls fake?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

echt 47%
gefaked 32%
egal , die sendung ist trotzdem gut 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
echt

Meine Fresse.... Es steht am Anfang jeder Serie und kann auch in den Making-of´s gesehen werden... Die Serie an sich ist echt, er macht das da teilweise wirklich alles durch... aber es werden manche szenen halt inszeniert um besonders bedrohliche situationen besser darstellen zu können. Ausserdem habe ich mal irgendwo gehört (keine garantie auf echtheit) dass er nachts immer in irgendwelchen hotels übernachtet hat. Aber das wichtigste ist doch sowieso, es geht hier nicht um echtheit sondern darum dass er einem halt die fähigkeiten vermittelt die dazu nötig sind solche situationen zu überstehen. Alles was er einem in der Serie beibringt, kann man auch tatsächlich anwenden wenn man mal so einen "Survival-Urlaub" machen will oder wirklich in eine solche situation kommen sollte.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

dercherub1  05.10.2013, 16:40

Ausserdem habe ich mal irgendwo gehört (keine garantie auf echtheit) dass er nachts immer in irgendwelchen hotels übernachtet hat. >

dies kann ich bestaetigen! er hat einmal in eimem hotel uebernachtet. er hat eine doppelfolge gedreht und hatte heimweh (und seine frau war schwanger ... ) und wollte seine familie sehen und hat sie anreisen lassen. sie haben zusammen die nacht im hotel verbracht ...

egal , die sendung ist trotzdem gut

Mir egal ich schaue die Sendung total gerne wenn es um echt oder fake geht eher echt

echt

wenn sie gefaked wär würde sie sich nicht so ne mühe machen sicherlich schläft er vieleicht nicht immer draussen aber ich denke die tipps und ratschläge die er hat sind echt und ich glaube auch das der mann wirklich erfahrungen gemacht hat die ihm das leben gerettet haben

gefaked

Laut unbestätigten Quellen hat BG zwar Survivalkenntnisse, aber die Sendung ist IMHO gefaked und zielt auf Super-Survival-Action-Boaaheeyyyy-Abenteuer ab.

egal , die sendung ist trotzdem gut

ich glaube die serie ist eher zu demonstartionszwecken aber trotzdem isst er die tierchen und pennt drausen