Fön sprüht Funken - Was ist Kaputt?

Beim einstecken summt er leise.

4 Antworten

Wenn Du das hier fragen musst, dann ist etwas kaputt, was Du nicht reparieren kannst. (Nicht umsonst gibt es für so was Ausbildungsberufe!)

Kauf einen neuen Föhn. Besser ist das.

HarunZockt
Fragesteller

Hab ich.

Hi,

es sieht nur gut aus, weil du den Schaden nicht sehen kannst.

Vermutlich ist die Ankerwicklung kaputt.

Du kannst also das Gerät nur noch entsorgen.

HarunZockt
Fragesteller

Da war halt nichts schwarz oder halt beschädigt, alles sah okay aus. Habe aber eh nen neuen Föhn gekauft. Danke für die Antwort!

Kann es dir leider auch nicht sagen, aber Funken sprühen bedeutet nichts gutes. Ein neuer Föhn kostet ja nicht viel. Also kauf dir nen neuen.

HarunZockt
Fragesteller

Hab nen neuen Heute gekauft. :-)

Zeit für einen Neuen...

HarunZockt
Fragesteller

Ist schon da.