Fluoxetin Überdosis?

2 Antworten

Fluoxetin ist ein Arzneistoff gegen Depressionen. Lieber einmal mehr den Notruf wählen als einmal zu wenig, du könntest sein Leben retten.

Habe angst das wenn ich ihm einen Krankenwagen rufe er danach in die Psychatrie muss

Weshalb Angst ..... da gehört er doch im Moment zu seiner eigenen Sicherheit hin.

Bunnynick
Fragesteller

Weil er da komplett durch drehen würde. Er mag es nicht "eingesperrt" zu sein und "kontrolliert" zu werden

Passiert durch diese überdosis überhaupt was?