Ich mesalazin Tabletten Überdosis sterben?

Support

Hallo Abdul817,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht, aber du kannst sehr erfolgreich deine Leber und Niere schädigen - da hast du was davon fürs ganze Leben.

Ruf einen Notarzt

Sieh zu, dass du zu einem Arzt kommst.

Ob du davon stirbst, kann ich dir nicht sagen, das weiß der Arzt besser. Aber in der Dosierung kannst du dir langfristige Organschäden zuziehen, die dein weiteres Leben negativ beeinflussen werden.

Und hole dir ansonsten Hilfe, so was ist kein Spaß.

Ruf bei der 08001110111 an die geben dir Auskunft über die Wirksamkeit der Tabletten 👍

Woher ich das weiß:Recherche

Geh bitte erst zu einem Artzt und dann zu einem Psychiater, du brauchst dringend Hilfe!

Gute Besserung ❤️