Darf ich im Flugzeug eine Schere im Koffer haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, alles verboten. Pack's in den Koffer.

Sorry, seh grad, es ging ja um den Koffer, nicht ums Handgepäck. In den Koffer darf das alles :)

Das darf alles in den Koffer,bloß nicht ins Handgepäck

MyLoveDani
Fragesteller

ja :) ich weiß dass ichs nicht ins handgepäck tun darf. ich hab mich nur gewundert ob ichs im allgemeinen nicht mitnehem darf, oder obs in koffer geht. danke, jetzt weiß ich ja bescheid :D

Wohin fliegst du denn? Denn die bestimmungen sind überall anders... wenns nach Amerika geht wird dir die Schere und zu große Flaschen sofort abgenommen.

MyLoveDani
Fragesteller

du hast schon gemerkt dass ichs nur in den koffer tun will oder?

achso und ja. nach amerika

Im Koffer ist das erlaubt. Nur biite nicht ins Handgepäck.