Flugticket zu Passbook hinzufügen?

So ein Ticket mein ich. ;) - (Apple, iPhone, Ticket)

2 Antworten

Die beste möglichkeit ist es schon online einzuchecken, da kannst du es dann direkt zu passbook hinzufügen (so hab ich es gemacht) oder du frägst am schalter nach wie es geht

Filmeundfotos
Fragesteller

Ja habe ich schonmal probiert aber dann sagt mir mein Handy das es für diesen Namen und Nummer kein Ticket gibt.

Pooooopel  11.04.2015, 14:28

Ja nein, nicht den Barcode vom Ticket abscannen dann is ja klar du braucht zum Beispiel eine email wo du dann auf "zu passbook hinzufügen" klicken kannst oder ähnliches

Du kannst nicht rückwirkend für einen Flug einchecken. Wahrscheinlich hat er dein Ticket deshalb nicht mehr gefunden.

Wenn du es vor dem Flug probiert hast, musst du online einchecken (geht auch, wenn du schon am Schalter eingecheckt hast). Das geht mit Buchungscode oder Ticketnummer (220-xxxxx). Nach dem Erstellen der Bordkarte (du kannst zum Beispiel auswählen, dass du es per Mail aufs Handy haben mochtest) müsste in der Mail der Link zur Passbook Bordkarte sein.