Flugmodus deaktivieren Laptop?

1 Antwort

Also den Flugmodus kannst du mit der taste F11 an und abschalten. Auch in den Einstellungen kannst du Ihn ein und abschalten. Wenn das nicht funktionieren sollte sag mir bitte dann noch mal bescheid

Dom14442
Fragesteller

Das funktioniert ebenfalls nicht

Maikyboy82  21.07.2023, 11:35
@Dom14442
  • Pc neu starten. ansonsten Win + R>, um das Fenster Ausführen zu öffnen, geben Sie services.msc ein und drücken Sie die Eingabetaste. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf Radio Management Bedienung> wählen Sie Eigenschaften. Ändern Sie als Nächstes den Starttyp in Deaktiviert> klicken Sie auf Übernehmen. Und dann auf okay drücken, da Window diese Aktualisierung nicht gleich neustart, muss der Pc neu gestartet werden.
Dom14442
Fragesteller
@Maikyboy82

Es bleibt trotzdem dem so ich habe mir gerade eine 512 GB Festplatte gekauft so das ich alles speichern kann und Tue dann den Laptop zurücksetzen

Maikyboy82  21.07.2023, 11:39
@Dom14442

Die eine funktion die noch bleibt ist den Support Micrsoft-Window zu kondaktieren.