Flugmodus bei Windows 10 (Lenovo Laptop) lässt sich nicht mehr ausschalten. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

2 Antworten

Du solltest versuchen das Gerät auf einen früheren Stand zu bringen mit der Systemwiederherstellung.

Habe ich bereits versucht (siehe oben). Wenn ich das versuche kommt eine Fehlermeldung der.  "Volumeschattenkopiedienst" der zur Systemwiederherstellung verwendet wird, sei nicht aktiv (0x81000202)

Kam das Problem nach einem Update?

Lösungsvorschlag:

1. Man rufe den Geräte Manager auf.

2. Man klappe den Reiter Eingabegeräte auf.

3. Statt nun einfach nur den "Airmode Switch" und die "Airmode Switch Collection" zu deaktivieren deinstalliert man einfach diese beiden Gerätetreiber.

4. Nun muss man den PC noch einmal Neu Starten und DONE!

( aus : http://www.windows-10-forum.com/threads/flugmodus-laesst-sich-nicht-ausschalten.5836/ )

Nein, nicht dass ich eines mitbekommen hätte. Ich saß die ganze Zeit davor, bzw. habe zum Drucken mit dem Laptop den Raum gewechselt, danach hat nix mehr funktioniert :/ ich finde diese Airmode Switch Collection nicht Oo

@HarlequinVialis

Hmmm.. leider kann ich dir jetzt nicht sehr viel weiter helfen da ich einen Standpc habe. Aber versuch bisschen zu Googeln und einfach alles auszuprobieren :D.