Flughöhe Luftwaffe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob man teile eines fliegers in der luft sehen kann, hängt in erster linie vom standpunkt des betrachters in bezug zur flugrichtung und weniger von der flughöhe ab.

jets der luftwaffe haben strenge regeln für flughöhe und speed über bebauten gebieten, die piloten riskieren ihre lizenzen, wenn sie dagegen verstoßen, weil es es sowohl eine zivile als auch militräische luftraumüberwachung (fluglotsen) gibt.

Flugzeuge123
Fragesteller

Heißt das dieser Jet war nicht so tief wie ich es war genommen habe sondern so etwas einfach nicht oft genug gesehen habe?

Sina1234567  19.06.2022, 23:12
@PilotMilitary

Ich wohne neben Nörvenich und sehe oft sogar die Piloten in den Flugzeugen wenn die hier über dem Garten rüber gehen 🙂

So weit ist Köln von nörvenich wo die stationiert sind nicht weg. Die können bei euch auch schon ziemlich tief rüber kommen.

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug, Bundeswehr, Luftwaffe)