Flughafentransfer - Beschwerde?

2 Antworten

Ich weiß, wer als erster schreien würde, wenn man später losfährt und durch irgendwelche unvorhergesehenen Verzögerungen dann den Flug verpasst.

Edit: Wenn ich deine Quote an Fragen in nur 2 Tagen sehen, dann bist du sowieso nur ein Kind, dass in den Ferien vor Langeweile nix besseres zu tun hat, als hier dämliche Fragen zu erfinden.

Such dir ein Hobby.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Du musst ja auch ein/zwei Stunden vor Abflug dort sein!

ols2inbox
Fragesteller

Immer noch zu früh

alles sitzen am Flughafen