Flugangst was tun?

2 Antworten

Du Glückspilz

Mach dir keine Gedanken Genieße es, ich würde so gerne wieder fliegen, fliegen macht Spaß und der Urlaub danach sicher viel mehr an das solltest du denken. Wenn du schon öfter geflogen bist dann kennst du das ja schon. Das letzte mal als ich im Rummel war hatte ich Angst break Dancer zu fahren, obwohl ich das schon gefahren bin. Aber wenn ich drinnen saß war das Gefühl weg und es hat Spaß gemacht. Glaub mir das Gefühl wird bei dir auch spätestens im Flieger weh sein.

Ganz normal,

im Flugzeug da fühle ich mich auch wie in einem Viehtranspoter.

Freue mich auch immer wenn ich dann austeigen darf, und ich glaube ich wäre auch der einzigste der jemals beim Spotten aus dem Flugzeug rausgereihert hätte.