Flugänderung bei Pauschalreise, Sitzplatzreservierung aber schon bei ursprünglichem Flug

1 Antwort

Wenn dir unverschuldet ein Kostennachteil zukommt, also wie in deinem Fall wenn eine Firma dir nicht die gebuchte Sache geben kann, dann müssen sie dich entweder mit einer gleichwertigen Leistung entschädigen oder sie müssen dir den Betrag zurück zahlen. Eventuell sogar mit Schadensersatz, wobei das wohl eher nicht bei dir der Fall sein wird, weil du ja immer noch hin fliegen kannst.

Anrufen, Situation schildern und das Geld wieder verlangen. Sollte alles kein Problem sein.

armin123
Fragesteller

Danke, mein Vater wird morgen die Sache im Reisebüro klären.