Flug bei Zwischenlandung abbrechen

6 Antworten

Entschuldigung! Aber alle die Schreiben, dass das sowieso nich Klappt, haben es noch nie versucht. Ich habe einen Flug von San Francisco via Zürich nach Istanbul gebucht. Ich habe am Check- In in San Francisco gesagt, dass das Gepäck nur bis nach Zürich soll. Alles hat super geklappt. Als ich mit Egyptair von Mailand via Kairo nach Luxor geflogen bin, wurde ich sogar am Check-In von Egyptair gefragt, ob ich will, dass ich das Gepäck schon in Kairo brauche. Allerdings gilt: Bei dem angegebenen Abflughafen muss man auch den Check-In machen.

Ich denke das wird nicht klappen. Aber schau doch mal nach einem sogenannten Multi-Stopp-Flug (Gabelflug). Bei fluege.de kannst du zum Beispiel verschiedene Stopps angeben. Also beispielsweise:

Montag: Amsterdam -> XY

Freitag: XY -> Frankfurt

Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob das günstiger ist, das kommt nämlich auf den jeweiligen Flug an.

Dich werden sie rauslassen aber nicht dein Gepäck - das ist organisatorisch gar nicht möglich.

Mach dir doch einfach noch einen schönen Tag in Amsterdam, wenn du schon mal da bist :) !

Warum nimmst du dann nicht einfach nur Handgepäck mit?

Also bei den meisten Airlines sind das 8-10 Kilo, ein kleiner Koffer eben. Eine Woche kann man so wirklich gut überbrücken. Waschmaschinen soll es ja auch noch geben!

Du kannst zwar nachfragen, aber ich fürchte, dass Du da schlechte Karten hast.