Frage von IkJijHej, 14

Gepäck für Hin- und Rückflug einmal oder zweimal zahlen?

Hej Leute,

Auf der Internetseite der airline steht, dass ich für mein Gepäck 35€ zahlen muss. Ich habe aber vor, einen Hin- und Rückflug zu buchen. Muss die Gepäckgebühr jetzt einmal oder zweimal (für hin & retour jeweils extra) bezahlt werden?

Danke für Eure Antworten!

Antwort
von gfntom, 5

Das kommt darauf an. Wenn du einen Flug mit aufzugebendem Gepäck buchst, so ist normalerweise das Gepäck für den Rückflug inkludiert.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, aufzugebenes Gepäck pro Strecke zu buchen.

Wie es in deinem Fall nun aussieht, wird dir keiner hier mit Sicherheit sagen können. Es muss aber beim Buchungsprozess (bevor du bezahlst) klar werden (zumindest, wenn du genau schaust), wofür welche Gebühr fällig wird.

Antwort
von KevFrage, 8

Einmal bezahlen, zumindest ist das so bei AA[Austrian Airlines]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten