Flug- und Fahrzeuginformatik an der THI?

1 Antwort

Habe selbst an der TH Ingolstadt Mechatronik studiert, kenne aber auch Studenten aus FFI. Die Hochschule ist sehr modern, was man vor allem in den Laboren und Hörsälen merkt. Der Anspruch der Vorlesungen ist durchaus hoch, weshalb die Hochschule bei den Unternehmen einen guten Ruf genießt.

Mir hat das Studium dort große Freude bereitet und mit der richtigen Motivation ist es auch gut machbar!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems