"Flüssigkeitenbeutel" Flughafen Wien kaufen

6 Antworten

Gibt's in fast jedem Laden am Flughafen, der Reisebedarf anbietet.

Gibte es in jedem Supermarkt oder Drogerie (z. B. Melitta Toppits Zipper) oder Schreibwarengeschäft deutlich güstiger :-)

G imager761

Toppits Zipper - (Reise) PP-Beutel mit Schiebeverschluß - (Reise)

Bist du schon am Flughafen? Wenn nicht, geh in einen der teureren Supermärkte (kein Discounter), da haben sie so etwas normalerweise bei den Gefrierbeuteln. Du musst halt diese Beutel mit 1 l Inhalt und Zip-Lock-Verschluss nehmen.

Kannst du vorher nicht in eine Drogerie? Die haben sowas meist auch immer im Sortiment. Sie bauen ja grad ziemlich viel am Wiener Flughafen, aber ich meine, dass ich vor der Sicherheitskontrolle auch sowas gesehen hätte, ja.

Ja, auch in Wien gibt es Automaten die diese Beutel anbieten, sind aber ganz schön teuer.