Flüchtlingspolitik der Regierung?

2 Antworten

Denen ist bewusst das der Krieg in Nahost eskalieren kann und es neue Flüchtlingswellen aus dieser Region geben wird.

Gleichzeitig hat man die Ukrainischen Flüchtlinge bei einem Krieg dessen Ende nicht abzusehen ist.

Und dazu kommt noch der Rechtsruck.

Ausländerfeindlich, Rassistisch und Nationalistisch zu sein ist wieder en vogue in Deutschland und Europa. Zumindest wenn es sich um Araber oder Afrikaner handelt.

Dieses Land wird immer weniger zu etwas in dem man leben möchte. Kann auf Rechte, Nationalisten und Rassisten gut verzichten!

Leider, so kommt es mir vor werden es davon immer mehr....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
 - (Politik, Deutschland, Krieg)

SchopinHauer  17.10.2023, 19:34

Zustimmung - bis auf die Ausnahme, dass es Grenzen gibt, und sie auch bleiben werden.

UliMicMax06110  20.10.2023, 18:50

"Dieses Land wird immer weniger zu etwas in dem man leben möchte."

Und Tschüß.

Ich sehe noch nichts außer ein paar mehr angekündigte Kontrollen an den Grenzen.
Erst wenn der Flüchtlingszug anhält, fange ich an zu glauben, dass diese Regierung es ernst meint.