Flüchtlinge helfen Seenotrettern - verrückte Idee?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es fehlt den Flüchtlingen an Emphatie für die Seenotretter 71%
Manche haben heute gute Jobs - sollte möglich sein 14%
Sie leben fast alle an der Armutsgrenze und müssen selber schauen 14%

3 Antworten

Lies den Text noch einmal: die stehen nicht vor Gericht wegen Flüchtlingshilfe, sondern wegen "Spionage, Beihilfe zur illegalen Einwanderung und Zugehörigkeit zu einer kriminellen Vereinigung, Geldwäscherei und weiteren Delikten".

Sie leben fast alle an der Armutsgrenze und müssen selber schauen

Oder der zahlt allen Flüchtlingen einen Monat 1 Euro weniger und lässt die Klage fallen

Es fehlt den Flüchtlingen an Emphatie für die Seenotretter

Es wird vom Bürgergeld kein Cent abgegeben.