Fluch keine Freundin zu haben mit 32?

TreuZuGott333  09.09.2023, 15:48

Wie sieht deine berufliche oder finanzielle Situation aus?

Mangoentsafter
Fragesteller

Jedes Jahr ohne Liebe stürze ich weiter ab. War früher Millionär durch Erbe. Mittlerweile habe ich nur noch 10k und lebe von Bürgergeld. Bin arbeitsunfähig geschrieben.

5 Antworten

Das könnte auch ein Segen sein. Ich hab etwa 25 hinter mir. Eine Schlimmer als die andere... Das ist ein Fluch!

Mangoentsafter
Fragesteller

Du weißt ja nicht wie es dir ohne ergangen wäre. Da wird schon Liebe mit im Spiel gewesen sein. Sonst kommt es ja gar nicht zu einer Beziehung.

Darf ich fragen was häufige Trennungsursachen waren ?

Hör auf dich in der Opferrollen zu sonnen. Das hilft sofort.

Jeder kann alles bekommen, wenn er es richtig anstellt (nicht mit Gewalt )

Such dir mal hässliche Schauspieler heraus und staune wieviel Erfolg die haben.

Selbstbewusstein und eine wenig Geschick hilft weiter.

Ein Tipp von mir.

Kein Mann mag eine Frau die auf der Suche ist und umgekehrt.

Mangoentsafter
Fragesteller

Selbst wenn ich das hätte, Opferrolle führt nicht dazu nur Frauen zu treffen die vergeben sind, macht keine Fotos unscharf, verhindert keine Briefzustellung und blockiert keine SMS Codes für Online Dating Portale.

Du hast dich selbst verflucht, such weiter und verbessere deinen Style.

Mangoentsafter
Fragesteller

Wie habe ich mich selbst verflucht? Ich schließe das nicht aus. Aber wie habe ich das gemacht? Und warum habe ich das gemacht?

Der Flucht heißt selbstmitleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
Mangoentsafter
Fragesteller
Der Flucht heißt selbstmitleid.

Das ist falsch. Selbst wenn ich das hätte, Selbstmitleid führt nicht dazu nur Frauen zu treffen die vergeben sind, macht keine Fotos unscharf, verhindert keine Briefzustellung und blockiert keine SMS Codes für Online Dating Portale.

Was ist das ?

MeisterShiva  09.09.2023, 23:12
@Mangoentsafter

Selbst wenn ich das hätte, Selbstmitleid führt nicht dazu nur Frauen zu treffen die vergeben sind,

Das nennt man Sichtweise. Diese wird durch deinen SM geprägt.

macht keine Fotos unscharf,

Vielleicht bist du einfach ein schlechter Fotograf

verhindert keine Briefzustellung und blockiert keine SMS Codes

Vielleicht liegt der Fehler bei dir?

Such NICHT danach..

Leb dein Leben.

Mangoentsafter
Fragesteller

Das sind immer so Floskeln.

"Esse nicht. Leb dein Leben." "Atme nicht. Leb dein Leben."