Floyd mayweather oder ein Pferd?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Pferd 88%
maywather 13%

4 Antworten

Pferd

ein shetlandpony kann locker gewinnen. immerhin ist es fähig, mal eben durch eine autotür zu treten.

floyd ist einfach zu langsam.

ein pferd ist in der lage, sich 8x schneller als ein mensch zu bewegen. das betrifft das zuschlagen, die behändigkeit und die reaktionsfähigkeit.

ein pferd, das dich treffen will (egal ob beissen oder schlagen oder vorn rauslangen) trifft genau da hin, wohin es treffen will und es trifft genau so fest wie es treffen will. wenn ein pferd mit voller wucht treffen will, ist floyd tot, bevor er piep sagen kann.

der "nachschlag" nach dem erstschlag erfolgt noch, bevor der mensch überhaupt umgefallen ist.

aufgrund der völlig unterschiedlichen körpersprache fehlt dem pferd dem menschen gegenüber die tötungshemmung. pferde sind überaus friedliche wesen. wenn allerdings fertig ist, ist fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Pferd

Ich bin für das Pferd. Es dürfte schon aufgrund seiner Körpergröße Vorteile haben.

Pferd

600 kg gegen 100kg wer gewinnt da wohl?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
TysonFury  01.06.2021, 21:23

Ja mayweather wiegt 100kg