Floh befall ich werde verrückt?

4 Antworten

was für eine tolle Entscheidung. Habt Ihr die Wohnungskatze mit eingesprüht oder ist es ausreichend, das die jetzt da durch läuft und sich anschließend die Pfoten leckt.

Jetzt gilt es abzuwarten, ob Du die Flöhe oder die Katze vernichtet hast.

Alle Decken auf denen die Katze liegt waschen und wenn möglich draussen trocknen lassen. Plätze an denen die Katze oft liegt (wenn möglich) mit Essig behandeln und auch den Boden mit Essigwasser wischen.....und wiederholen....und hoffen👍Bei mir hatte es funktioniert....

Hi, Egibt ein tödliches Nervngift.

Wird vertieben duch Deinen Tiersrzt.

Das fing ist nicht lustig, hilft abe 100 prozent.

Ale tiere raus, sie überleben es nicht

Danach bist du Flöhe r los.

Spreche das mit dem Tierarzt ab. Mit diesem Gift ist nicht zu spa9en. Das ist auch für Menschen schädlich.

Mario

Mein Kater hatte in Holland auch mal Flöhe mit ins Haus geschleppt, es gab damals einer richtige Flohplage in NL (und ich hatte überall Teppichboden 😒). Es gibt im Fachhandel Pipetten die man der Katze ins Genick (da kommt die Katze nicht mit der Zunge ran) drückt. Ich kann die Marke Bayer empfehlen. Das Zeug wirkt zuverlässig. Was Ihre Wohnung betrifft oft staubsaugen dann sollte sich das Problem bald erledigt haben. Diese Behandlung muss alle 4 Wochen wiederholt werden, damit man künftig keine Probleme mit Flöhen hat. Passen Sie aber auf das Gewicht Ihrer Katze auf um eine Überdosierung zu verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung