Bettwanzenbefall - Sollte man nach der Behandlung durch den Schädlingsbekämpfer (Gift sprühen) weiter zu Hause in der befallenen Wohnung schlafen?

2 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem. Flöhe und Velurboden in der ganzen Wohnung.

Ideal um für die Viecher die eier abzulegen.

Erstmal natürlich alle Decken, Betdecken in die Waschmaschine... alles was da reinpasst.

Dann ... Es gibt ein Nervengas welches immer auf Transcontinalflügen in jedem Flugzeug angewendet wird.

Das bekommt man von Tierarzt und heist "Fogger" . Lasse bloß vorher die Wäsche noch in der Maschine. Alles lebendige vorher evakuiehren. Hund, Katze Maus. Dann alle Fenster schließen. Nach einer Stunde ist der Spuk vorbei.

Alle Fenster auf und das Gift rauslassen. Später darf man dann alle Schränke säubern. Es bildet sich eine Schicht darauf.

Aber es lohnt sich.. Danach wirst du keine Schädlinge mehr haben.

Mario

Mittel mit Permethrin, oder pyrethrum könne Katzen töten. Zusätzlich Matratzen mit milbopax einsprühen . Ist biologisch