Bettwanzen aus dem gepaeck bekommen

3 Antworten

alles was du nicht heiss waschen oder in den Trockner schmeissen kannst, kannst du dicht in Folien / Zipptüten packen und für mehrere Tage einfrieren -18 Grad reicht aus.....

Wewnn du die Möglichkeit hast, pack die komplette Tasche ein und ab in die Gefriertruhe....

Die Wanzen verstecken sich in Ritzen, Löchern und Falten. Herauskommen tun sie nur zum "Essen". Da die Wanzen einmal die Woche eine Blutmahlzeit benötigen würde ich den Koffer "außerhalb der Wohnung" auf einer Plastikfolie öffnen. Die wichtigen Teile entfernen sofort bei 60 Grad Celsius (sofern möglich) waschen. Den Koffer verschliessen in Plastikfolie einschweißen (verpacken) und mehrere Wochen nicht anrühren. Bücher überprüfen und rausnehmen

Danke! Soll ich meine reisetasche davor auch nochmal heiss waschen oder einfach nur draussen lassen? Habe leider allen moeglichen krimskrams gekauft..also wenn ich meine souvenirs auf wanzen abchecken moechte, sieht man die wanzen dann dadrauf?

Alles vernichten Wird den Koffer samt Inhalt auf den Sperrmüll Glaub mir jetzt willst du deinen Koffer nicht mehr haben