Flixbus WLAN?

4 Antworten

Das w-lan im flixbus greift auf das normale Handy Netz zu und verteilt es kostenlos im Bus.

Also ist die Internet Geschwindigkeit die selbe wir am Handy. Voraussetzung, niemand downloadet....

Unterschiedlich, von gut bis komplett kaputt schon alles erlebt. Oft reicht es für Whats App und Co., wenn du Sprachnachrichten, Videos oder Musik hören willst, wird es oft aber schon kritisch. Hängt auch immer damit zusammen, wie viele das WLAN nutzen und was sie tun.

Nicht sehr gut - auch weil sie es auf meine ich 100 Mb pro Person begrenzt haben. Hol dir lieber ein Datenpaket bei deinem Handy Anbieter.

Ja, um Flixbus gibt es W-LAN, allerdings funktioniert dieses nur teilweise gut, da manche Leute im Bus der Meinung sind, sich im Bus Sachen downloaden zu müssen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung