Flixbus Steckdosen?

4 Antworten

soweit ich weiß gibt es Steckdosen, aber halt nicht für jeden Platz. Wer zuerst kommt mahlt zu erst.

MissHamburg
Fragesteller

ok danke...jaa ich glaub Karlsruhe ist der ''start'' da bin ich einfach rechtzeitig da und ergatter mir ein platz mit ner steckdose :P

Da ich selbst schon den Flixbus Hamburg-Berlin fuhr, ja, erste Reihe links, der Platz mit dem Lenkrad, kann ich Dir sagen: Es gibt zwar zwei 230 Voltsteckdosen in dem Bus, die sind aber nicht für die Fahrgäste bestimmt. Da wird beispielsweise der Staubsauger eingesteckt, wenn der Onkel Busfahrer die Krümel entfernt.

Grundsätzlich gibt es in (modernen) Reisebussen Steckdosen. Doch befinden sich in der Regel nicht an (allen) Sitzplätzen Steckdosen.

Wo ich letztes mal gefahren bin Waren auf jeden Platz Steckdosen (and unter denn sitzen)

meryrose  21.02.2017, 12:59

Omg dankeeee 🙏🏽🙌🏽 ich war schon am verzweifeln beim suchen 😂 sind unter den Sitzen 👍🏽👍🏽