Frage von ChristianVlogt1, 259

Hat Flixbus Steckdosen und funktionierendes Wlan?

Hey. Ich fahre bald 5 Stunden mit dem flixbus. Wollte fragen ob jeder Platz eine Steckdose hat und ob es wlan gibt das auch geht

Antwort
von Enzo911, 201

Du kannst dazu auch eine der kostenfreien Fernbus-Suchmaschinen aufrufen, z.B. http://www.fernbusse.de. Dort werden je Anbieter in kleinen Symbolen die Ausstattungsmerkmale eines Busses (z.B. WLAN, SDteckdosen) angezeigt. Darüber hinaus kannst Du auch noch Kundenbewertungen zum jeweiligen Busanbieter einsehen, z.B. http://www.fernbusse.de/fernbus-anbieter/flixbus/#lesen.

Antwort
von Physiostudent, 201

Eine Steckdose probDoppelplatz. WLAN haben sie aber funktioniert nicht immer. Früher hatte man Bücher. Sehr nützlich düse teile... Spaß bei Seite :D

Antwort
von EvelynMosby, 194

Haben alles, war sehr zufrieden. WLAN ist gut, Steckdosen sind auch vorhanden.

Antwort
von ThommyWhite2, 160

ja, super wlan, usb und Steckdosen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten