Flitterwochen Außerhalb der Schulzeit (ich bin 18 und in der 12. Klasse)?

3 Antworten

Einen Schulverweis, wenn Du das möchtest dann mach es doch. Es ist Deine Entscheidung und Deine Zukunft. Dein Mann muss Dich dann sowieso finanziell unterstützen.

Mit einem Rauswurf.

Fahrt einfach dann in die Flitterwochen, wenn Du fertig bist und Ihr gemeinsam Urlaub machen könnt.

Wie lange wollt ihr wegfahren? Ein Wochenende ist kein Problem, einen Freitag oder Montag (evtl. sogar beides) frei kriegst du sicher von der Schule bewilligt, wenn du einen Antrag stellst. Hast du überhaupt schon mit der Schule gesprochen?

Eine ganze Woche kannst du unmöglich schwänzen. Das sollte dir als verheiratete, erwachsene Frau doch klar sein. Was steht denn im Reglement deiner Schule? Es gibt diverse mögliche Strafen - im schlimmsten Fall fliegst du von der Schule.