flirtet er oder ist er nur nett zu mir als nachbar?

3 Antworten

Na denk doch mal scharf nach, was du während einer Nachhilfestunde machen könntest... ;) *Männer-Fantasie*

Er ist einfach nett zu dir, als Nachbar. Wenn mich jemand anspricht, dann schaue ich auch in seine Richtung, das nennt sich Höflichkeit. Interpretier da lieber nicht zu viel hinein, dass kann peinlich werden.

Wie alt seid ihr beide?
Schön, wenn ihr euch gut versteht. Hoffentlich bist du kein minderjähriges Teeniegirl.
Er scheint dich angeflirtet zu haben. Vielleicht stellt der Kerl sich einiges vor, lässt es sich aber nicht anmerken.

belive
Fragesteller

23 und er 44

PsychoBlacky  23.01.2017, 16:08

Na dann ist es Okay, so gesehen.
Der Typ scheint es so mit Witzen zu haben. Mögen wird er dich auf jeden Fall.