Hilfe ich liebe meinen Nachbarn?

3 Antworten

Ehhm du musst ihn nicht auf dich aufmerksam machen, denn du hast seine Aufmerksamkeit doch schon längst, jetzt brauchst du halt einen Vorwand um ihn einzuladen, oder dass er dich zu sich einläd, ganz ehrlich der Typ steht doch voll auf dich, wenn das stimmt was du geschrieben hast, sag du brauchst beim Möbelräumen hilfe, oder lade ihn zum grillen ein, oder frage ihn ob du mal zum Bogenschießen mitkommen könntest da du mal Schnuppern möchtest, da er dein interesse geweckt hat, da kann sich bestimmt was ergeben vielleicht läd er dich danach mit zu sich ein.

Der Altersunterschied ist wirklich hoch. Ich glaube nicht, dass er SOO doll interessiert ist, denn sonst hätte er dich, denke ich, schon eingeladen. Wenn man jemanden demonstriert macht man eben die Bewegung nach.. Ich würde nicht zu viel Hoffnung reinstecken. Lade du ihn doch einfach mal ein^^

princess73
Fragesteller

seine ex ist nur minim älter als ich..🤔

ascivit  22.02.2017, 22:14
@princess73

Ich kann mir vorstellen, dass er schon Interesse hat, mit dir was anzufangen, und sich vielleicht nur wegen dem Altersunterschied nicht traut dich zu fragen/einzuladen, weil er Angst hat, dass du ihm einen Korb gibst. Ich glaube, es sieht gut aus.

princess73
Fragesteller
@ascivit

danke ascivit für deine antwort :-)

er hatte ja bereits einmal eine jüngere freundin. meinst du ich sollte ihn einladen?

Ich glaube als feste Freundin will der Dich nicht. An ein paar feuchten Nummern mit Dir scheint er aber interessiert zu sein.

princess73
Fragesteller

woraus schliesst du das denn? wäre hilfreich zu wissen

MisteryJay  22.02.2017, 21:33
@princess73

An seinem ganzen Verhalten ist eindeutig zu erkennen dass er dich als Spielzeug sieht. Er sucht keine ernsten Gespräche mit Dir, sondern bringt dumme Sprüche und übt billige Annährungsversuche. Wenn Du wirklich denkst dass Er Dich als Freundin will dann tust Du mir leid.

princess73
Fragesteller
@MisteryJay

ich denke gar nicht dass er mich als freundin will, sonst würde ich wohl kaum schreiben, dass ich nicht weiss ob von seiner seite her interesse besteht. ausserdem hatten wir durchaus schon ernste gespräche

princess73
Fragesteller
@MisteryJay

bin zu schüchtern dafür weil ich angst habe er "möchte" das nicht🙄