Wolle aufbewahren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Da Wanda rein. Es gibt schöne Schachteln mit Deckel. Sie sind mit Stoff überzogen und gleichzeitig eine schöne Deko. Du kannst sie stehen lassen und dein Strickobjekt ist aufgeräumt.

Es gibt gerade bei Aldi Süd wieder Aufbewahrungsboxen. Aber es gibt auch überall Boxen aus Plastik mit Deckel zu kaufen. Die kann man auch prima stapeln.

dorky2410
Fragesteller

ja nicht solche boxen,, was schöneres.. richtung nähkasten oder so... was gibt es da noch?

Gurkentopf  06.10.2013, 17:28
@dorky2410

Wie wäre es mit einer Holztruhe ? Die gibt es doch auch günstig. Oder Körbe mit Deckel. Ähnlich wie Wäschetruhen.

dorky2410
Fragesteller
@Gurkentopf

danke für die hilfe.. hab was gefunden.. auch selbst geamcht... mit seitentasche für nadeln.. trotzdem danke

Morgen, ich habe schwarze Ikea Plastik-Kisten mit Deckel gegen Motten und gegen Kater-Spielanfälle :-)

Ikea Schränke mit Glastüren ( Billi)