Flirten mit dem besten freund?

3 Antworten

Zufällige berührungen... oder versteckte kompliemente sei einfach kreativ ;)

YouIncredible
Fragesteller

jaa mit zufällige berührungen hab ich mir auch schon gedacht aber mir fällt nicht ein wie zufällig berühren

Warum denn eigentlich unauffällig? Wenn er mittlerweile mehr für dich ist dann zeig ihm das doch auch, nicht das eine andere kommt und ihn dir vor der Nase wegschnappt. Du könntest ihn zum Beispiel wenn ihr euch das nächste mal trefft zum Abschied einfach mal küssen. Und dann gehen. Und nichts sagen.

YouIncredible
Fragesteller

najaa ich weiß nicht ob ich was von ihm will, ich find ja, dass er noch ncih ma gut aussieht...aber innere werte zähln.. nja und ich wills unauffällig machen, um zu wissen, was er bei zufälligen berührungen macht ob er das sozusagen ablehtn oder mitflirtet

Da stellt sich die Frage, warum du mit ihm Flirten willst.

es gibt 2 Gründe.

  1. Du willst was von deinem Freund. Da solltest du vorsichtig seine interessen herausfinden und dann reinen Tisch machen.

  2. Flirten als Egopush. Das ist schön, das macht spaß, aber bitte nicht mit dem besten freund!