Frage von aninamaus, 98

Er antwortet auf einmal sehr unregelmäßig?

Es gibt Tage da schreiben wir den ganzen Tag bis in die Nacht bzw. bis einer von uns einschläft. Wir schreiben über alles mögliche bzw. flirten auch ganz schön heftig auch mit Blicken wenn wir uns sehen. Er sucht auch meiner Meinung die Nähe zu mir z.B. das er mich unter dem Tisch tritt. Doch seit gestern hat er sich nur 2 mal gemeldet & Heute war er auch schon online & hat auf meine Frage nicht geantwortet. Was ist nur los? Was soll ich machen ? Ist er beschäftigt oder hat er keine Lust mehr..

Antwort
von Harleyflo1702, 38

Hak doch einfach mal nach. Kann auch einfach sein das er momentan viel um die Ohren hat. Falls er zur Schule geht oder Azubi ist, kann es sein (sind ja bald Sommerferien) das jetzt jede Menge Tests bzw. Prüfungen anstehen. Würde mich da nicht so reinsteigern.

Frag ihn einfach ob er momentan viel Stress hat. Wenn ja, dann liegt es sicher daran.

Kommentar von aninamaus ,

Bis jetzt kam immernoch nichts, will ihn nicht nerven 

Antwort
von Blumenkrone, 50

Lauf ihm nicht nach!!! Warte bis er sich von alleine zurück meldet und schreib jetzt nichts mehr... Wenn er wirklich an dir Interesse hat und er es nicht einfach nur als kleine Abwechslung sieht mit dir zu flirten, dann wird er irgendwann versuchen dich um ein Date oder so zu bitten. Ansonsten hat er kein tiefes Interesse.

Alles Gute!:)

Kommentar von aninamaus ,

Na ja ging es darum das er sich meldet aber hab ihm gestern Mittag eine Frage gestellt & seither keine Antwort. Es war eine ganz banale Frage und zwar ob er heute beim Sport war..

Kommentar von Blumenkrone ,

Ja, aber du musst es mal auf das Ganze beziehen. Wenn ihr immer miteinander schreibt und flirtet, ihr euch aber nicht getroffen habt (Date) und von ihm da auch nichts kommt, dann würde ich mich doch mal fragen, ob er tatsächlich Interesse an dir hat (im Bezug auf eine Beziehung). Und wenn er, sagen wir mal auf dich wirklich steht, würde er dir direkt antworten (würdest du ja bestimmt genauso tun), egal was ist. Klar, wenn es jetzt einen Todesfall in der Familie oder so gab, dann kann ich das verstehen, aber ansonsten...

Antwort
von JZG22061954, 10

Du schreibst doch quasi in der Einleitung deiner Frage bereits „ Es gibt Tage da schreiben wir den ganzen Tag bis in die Nacht bzw. bis einer von uns einschläft. „ und von daher gehe ich auch davon aus, das der momentan eingetretene Zustand keineswegs so ganz ungewohnt für dich ist sprich irgendwelche sozusagen Stockungen gab es in dem schriftlichen Austausch doch bestimmt auch schon mal. Von daher gibt es eigentlich auch keinen Grund zu Beunruhigung und wenn nichts mehr geht, dann kannst Du den Jungen doch bestimmt demnächst auch persönlich darauf ansprechen.


Antwort
von Carrier, 34

Wenn das jetzt 2 Wochen wären, würde ich mal nachhaken. Aber 2 Tage ist nichts, wer weiß was gerade bei ihm los ist, vielleicht ist er auch einfach nur gestresst. Am einfachsten wärs wohl ihn in echt halt mal zu treffen.

Kommentar von aninamaus ,

Na ja ging es darum das er sich meldet aber hab ihm gestern Mittag eine Frage gestellt & seither keine Antwort. Es war eine ganz banale Frage und zwar ob er heute beim Sport war..

Kommentar von Carrier ,

Du hast ihm gestern mittag gefragt, also per Chat, ob er heute beim Sport war? Das heißt, es war eine kurze Nachricht von vielleicht 5 Wörtern oder so. Da kann es sehr leicht mal passieren, dass man die Nachricht überliest, oder sie liest und darauf antworten will, man es dann aber vergisst. Sowas passiert einem schnell mal

Antwort
von Sillexyx, 44

Vielleicht arbeitet er oder ist mit seinem Hobby, seinen Freunden beschäftigt. Mach dir da mal keine sorgen.

Antwort
von Gaviiin, 39

Man hat im Leben nicht immer 24/7 Zeit für nur eine Person, das solltest du dir erstmal klar machen.

Außerdem ist es doch erst seit 2 Tagen so und das wirf sich sicherlich noch ändern.

Kommentar von aninamaus ,

Na ja ging es darum das er sich meldet aber hab ihm gestern Mittag eine Frage gestellt & seither keine Antwort. Es war eine ganz banale Frage und zwar ob er heute beim Sport war..

Kommentar von Gaviiin ,

Wie ich schon meinte, man hat nicht ständig Zeit mit nur einer Person zu schreiben.

Warte einfach und schreibe bitte nicht alle paar Stunden zu ihm, das nervt total.

Es wird sicherlich seine Gründe haben wieso er dir nicht schreibt.

Antwort
von jessiklnn, 19

frag ihn doch einfach.. bzw wenn dir das unngenehm ist, hack' mal ein wenig indirekt nach.. was er so die letzten tage gemacht hat etc

Kommentar von aninamaus ,

Na ja ging es darum das er sich meldet aber hab ihm gestern Mittag eine Frage gestellt & seither keine Antwort. Es war eine ganz banale Frage und zwar ob er heute beim Sport war..

Kommentar von jessiklnn ,

hm.. dann ruf ihn doch mal an odee komm spontan vorbei

Antwort
von Emily300, 32

Vielleicht hat er einfach wenig Zeit im Moment? Wieso fragst du ihn nicht einfach.

Kommentar von aninamaus ,

weil er auf meine letzten Nachrichten von gestern nicht geantwortet hat mag dann nicht nerven wenn er sich bis morgen noch nicht gemeldet hat dann frag ich nach..

Kommentar von Emily300 ,

Nachfragen hilft immer. Ich denke er wird beschäftigt sein. 

Antwort
von DrAugust, 27

Es gibt Leute, die haben Hobbys, ich weiss nicht, wie es bei dir ist, aber ich hätre auch keine Luste mit meiner Liebsten den ganzen Tag zu schreiben.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community