Flip Flop Wetter - Professionelle Pediküre?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, mache ich selbst und geb das Geld anderweitig aus 60%
Ja, professionelle Pediküre regelmäßig 27%
Andere Meinung 13%
Unregelmäßig, wenn etwas anliegt 0%

6 Antworten

Ja, professionelle Pediküre regelmäßig

Hallo,

ich gehe in diesem Sinne nicht zur "Pediküre", aber zur medizinischen Fußpflege.

Ja, ich könnte das auch selber machen, aber natürlich nicht mit professioneller Ausrüstung und ich würde es wahrscheinlich auch nicht sooo gut hinbekommen.

Ich mag auch diese kleine Auszeit vom Alltag. Entspannendes Fußbad, zurücklehnen.... danach schöne Füße.... das gönne ich mir.

Dafür fahren/fliegen wir nur äußerst selten in Urlaub (alle 6-10 Jahre). Dann geh ich halt zur Fußpflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
Ja, professionelle Pediküre regelmäßig

Ich gönne mir alle sechs Wochen eine professionelle Fußpflege.

Selbst bekäme ich es bei weitem nicht so gut hin.

Andere Meinung

Ich ziehe nie Flip-Flops an, deswegen mache ich das in der Regel auch gar nicht, also es ist ja dann irgendwie Zeitverschwendung.

Aber wenn, dann würde ich es wahrscheinlich selbst machen, da ich mir das sonst nicht leisten könnte. Machst du das dann nur einmal im Jahr oder verstehe ich dich falsch?

Ja, professionelle Pediküre regelmäßig

Aber ich mache das nur, weil das für mich immer eine kleine Wellness Behandlung ist, ich mache das für niemand anderen als für mich selbst, denn meine Füße sieht eh niemand, weil ich immer geschlossene Schuhe trage, find die bequemer😂

Hab kaum Hornhaut, aber meine Mutter hat mich mal gefragt, ob ich alle 3 Monate mit ihr eine machen lassen möchte und da ich es das schon sehr liebe hab ich ja gesagt😊

Nein, mache ich selbst und geb das Geld anderweitig aus

Ich komme aus Mode und Kosmetik Branche, daher bin qualifiziert und mache alles selbst.