Flight Simulator X (2006) auf dem I Mac?

3 Antworten

FSX funktioniert in windows 10.

Für mac gibt es den nicht.

Das kommt drauf an, wie viel dein I Mac leistet.

Wenn du ein relativ leistungsstarkes Modell hast, dürfe es möglich sein, über eine Virtuelle Maschine mit Windows Xp/7 diesen zu spielen.

Ebenfalls könntest du mit z.B. Bootcamp eine Windows Partition auf deinem Mac installieren, also Windows als zweites Betriebssystem. Dies kann aber bei Fehlern zum kompletten Datenverlust, bis zur Unbrauchbarkeit des I Macs führen.

Da du geschrieben hast, lässt sich nicht auf Windows 10 spielen, könnte ich vermuten, dass du eine Windows 10 Maschiene besitzt? Sollte dies der Fall sein, probiere den Simulator mal im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 auszuführen. Wie du diesen einrichtest verraten dir Youtube-Tutorials viel einfacher als ich :)

Geht meines Wissens nach nicht. Müsstest du aber über eine virtuelle maschine mit windows 7 drauf hinbekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich